Diese Website verwendet Cookies von Google, um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK

Dienstleistungen

Nicht immer ist es möglich Ersatzteile wieder zu beschaffen, entweder weil sie nicht mehr produziert werden oder weil der Preis dies nicht rechtfertigen würde.
Daher bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:

Instandsetzung von
Einspritzpumpen am
eigenen Pumpenprüfstand

 

Jede Pumpe durchläuft nach Instandsetzung noch einmal unseren Prüfstand zur Qualitätskontrolle.
So können wir garantieren, dass der Regler optimal funktioniert,
alle Elemente dicht sind und die Einspritzpumpe gleichmäßig sowie die richtige Menge fördert.

  • für alle DDR-Einspritzpumpen, z. B. Reihenpumpen ZT, Famulus, Pionier,
    RS09, IFA W50/L60, LD3000, T174 und E280 
  • für russische Traktoren der MTS-Baureihe
  • für rumänische Traktoren und Kräne, wie Utos und TIH
  • für deutsche Steckpumpen GT124 und Wasserverdampfer

 


90.100.675 2

————————————————————————————————————————————————————————————————------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Instandsetzung von Förderpumpen

  • DDR-Förderpumpen: BRV, ASV, ARV
50.600.360
—————————————————————————————————————————————————————————————————------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reparatur von Hydraulikpumpen

Ihnen ist es nicht möglich Ihre Hydraulikpumpe erst zur Reparatur zu geben?
Kein Problem. Viele unserer Pumpen sind sofort im Austausch lieferbar.

  • Famulus-Traktor
  • GT124 / RS09
  • weitere Ostra-Hydraulikpumpen
  • russische Pumpen der MTS-Baureihe
  • tschechische Pumpen der Zetor-Baureihe
  • rumänische und bulgarische Traktoren
  • Bosch-Hydraulikpumpen (Zahnradpumpen) 
90.100.406 1200.100.685 0
—————————————————————————————————————————————————————————————————------------------------------------------------------------------------------------------------------------
weiterhin Instandsetzung von:
  • Kupplungsscheiben
  • Anlassern
  • Lichtmaschinen
  • Teleskopzylindern/Arbeitszylindern, z. B. für Ostra-Hydraulik
  • Bremsbelägen
  • Zapfwellengetrieben
  • Schaltgetrieben
200.300.253 2300.100.771 2
—————————————————————————————————————————————————————————————--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spezialanfertigung Wir bieten Ihnen eine preiswerte Anfertigung von Bordwänden
- u. a. für Oldtimeranhänger nach Muster oder Zeichnung an.
300.100.434 2
—————————————————————————————————————————————————————————————----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Batterieprüfgerät Zur sofortigen Kontrolle steht für Sie ein Prüfgerät in unserer Werkstatt bereit. 200.100.662 1